Danke an alle die uns auf unserer Reise „begleitet“ haben

Wir sind nun, nach vier erlebnisreichen Monaten in Down Under, wieder in der Schweiz. Nach rund dreissig Stunden Einchecken und Flug, wurden wir in Kloten herzlich empfangen. Glücklicherweise hat das Roger Federer nicht gesehen, er wäre sicher neidisch gewesen.
Zwar müde, aber glücklich brachten uns Trisno und Chanthu in das verschneite Engelberg. Kalt aber sonnig.
Gleich ging es los mit auspacken, die Post abholen und sofort grosszügig sortieren.
Tapfer hielten wir uns so bis um 21.30 Uhr wach. Wir genossen das frische, kuschelige Bett und schliefen auch gleich ein. Nachts mussten wir nicht über den Campingplatz zu den Toiletten. „So schön!“ Morgens beim Duschen blieb das Wasser bei der eingestellten Wärme. Dem Erfinder des Mischhebels sei auf diesem Wege gedankt.
Es waren schöne spannende Ferien. Viele „Eingeborene“ wie auch Leute aus Europa, durften wir kennenlernen und freuten uns, wenn wir sie unterwegs wieder trafen.
Natürlich freuten wir uns auch über jedes SMS, E-Mail oder die Mitteilungen im Jimdo. So blieben wir mit der Schweiz immer verbunden und das Heimweh nach den Bergen, dem Wein und der Schoggola hielt sich in Grenzen.

Nomol vele Dank för euches Inträsse!

Beni ond Jürg