Liebe, arme, daheimgebliebene.
Gerne hätten wir euch alle mitgenommen, aber wie ihr sieht, gibt es hier einfach zu wenig Platz!
Wir sind wieder einmal unterwegs. Interessanterweise sind wir in der letzten Zeit oft angesprochen worden, ob wir wieder eine Reise geplant hätten. Auf unsere Bejahung, war die nächste Frage: macht ihr wieder einen Eintrag im Internet.
Gerne, vor allem wenn wir wissen, dass es Leute gibt, die Freude an unseren Bildern haben.
Weiter können wir natürlich nur Bilder ins Netz stellen, wenn wir eine Verbindung haben. Vielleicht in Namibia nicht immer möglich, aber wenn es geht, werden wir sicher einige Sequenzen hochladen.
Grosse Autoren sind wir beide nicht, daher werdet ihr nie viel Geschriebenes vorfinden.
Wir hoffen, wir können euch ein paar interessante und schöne Eindrücke von Namibia übermitteln.

Liebe Grüsse

Beni und Jürg